Fragen und Gedanken

Logisch hinterfragt.

Was sind eigentlich psychische Probleme?

Wie viel Luft strömt täglich durch die Lunge?

Wie oft zieht sich dein Herz pro Tag zusammen?

Was macht schlank?

Was bedeutet Evidenz?

Wie lange dauert ein Training?

Wie reagiert der Körper auf Leistungssteigerung?

Diese Seite wird fortlaufend überarbeitet.

Immer, wenn ich die Zeit finde werde ich euch hier weitere clevere Fragen vorstellen. Bitte habt etwas Geduld, denn die Webseite hat für mich nicht die höchste Priorität. Das Cell-Re-Active-Training muss man vor Ort spüren um sich von der Wirkung zu überzeugen. Danke! für Dein Verständnis :-)

Ich setze die Priorität auf meine Klienten, nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Fall und deshalb bleibt mir nur wenig Zeit die Homepage auf dem neusten Stand zu halten. Der Mensch und die Möglichkeit, dass ich ihm helfen kann, ist mir viel wichtiger als die Präsentation nach aussen.