Das Erfolgsgeheimnis vom Cell-Re-Active-Training...

Wissen was wirkt

Das Erfolgsgeheimnis ist, dass man es sofort spüren kann, dass sich etwas im Körper verändert. Du musst nicht einmal daran glauben, denn es funktioniert bei Kleinkindern, Babys und auch bei Tieren. Betrachten wir Krankheiten aus dem Blickwinkel der Energie, gibt es keine Diagnosen von Krankheiten. Fehlt dem Biosystem Mensch Energie, kommt es zur Beeinträchtigung seiner Gesundheit und damit zur Krankheit.

Mehr Informationen über den Körper

David Overbeck erklärt dir...

Es lohnt sich David geduldig zu zu hören. Solltest du Fragen haben, dann melde dich bitte. Gerne können wir zusammen telefonieren. Kontaktangaben.

Möchtest du wissen wie gut deine Zellen zusammenarbeiten, damit verbunden wie stark deine Abwehrkräfte sind? Gerne nehme ich mir die Zeit für dich und zeige dir auf was für Möglichkeiten du hast deine Lebensziele zu erreichen.