warum kann das Cell-re-active-training auch dir helfen?

Wusstest du, dass innerhalb 7 Jahren alle unsere Zellen sich erneuern? Die Haut erneuert sich innert 30 Tagen komplett. Die Leber innert 2 Jahren und die Knochen brauchen dafür 7 bis 8 Jahre. Weil sich mit der Zeit die Zellkommunikation verschlechtert, entsteht ein Alterungsprozess. Im Verlauf des Lebens gibt es unterschiedliche Kommunikationsstörungen, bei denen unser Nervensystem den Plan B einschaltet und die betroffene Zellregionen nie mehr mit voller Energieleistung versorgt werden. Dies zeigt sich dann z.B. als Schonhaltung oder eingeschränkter Beweglichkeit. Sobald in unserem Energiehaushalt die Leistung verringert wird, zeigt sich dies zuerst in den Gelenken, Sehnen und Bändern. Die Versorgung der Meridiane steht in der Priorität von unserem Körper an dritter Stelle. Zum Überleben kann unser Körper ohne Beine und Arme weiter existieren. Weil sich der Leistungsmangel sehr oft extrem langsam stattfindet, wird er meistens zu spät wahrgenommen. Unsere Wahrnehmung ist Schuld daran, der Kopf gaukelt uns oft etwas vor, weil es angenehmer ist mit dem Plan B zu leben. Bis es eben dann zu spät ist.

Was würdest du nun sagen, wenn es einen Test gebe, womit man sofort feststellen kann wie gut deine Zellen kommunizieren? 

Es gibt einen Test, wir nennen ihn den 1A-Test. Innerhalb 1 Stunde weisst du wie stark deine Zellen sind, wie stark du bist.Tue es für dich,  Du wirst begeistert sein. Innert Sekunden kannst du sehen wie deine Beweglichkeit positiv verändert.

1A Zellen-Test Schritt I 60 Min.

Termin buchen

Testen und Wissen wie gut die Zellkommunikation im eigenen Körper funktioniert. Es ist für die Leistungssteigerung und präventiv für dich persönlich.

Halbjahresabonnement Cell-Re-Active

Alle 30 Tage treffen wir uns für den nächsten Trainingsplan. Das Abonnement ist für 6 Monate gültig.

Jahresabonnement 12 Monate Cell-Re-Active

Alle 30 Tage einen neuen Trainingsplan.