Die körperliche Statik nachhaltig verbessern

Die wahre Stärke kommt von innen. Peter Kropf beschäftigt sich schon seit über 48 Jahre mit dem Kämpfen und als erfahrener Nahkampf Instruktor ist er in der Lage dich gesundheitlich, physisch und psychisch zu stärken. Mit dem Krav Maga RS-Concept gibt es unerahmte Möglichkeiten. Die Kombination vom Cell-Re-Active-Training und dem Krav Maga-Training ist einmalig und führt zu einer nachhaltigen Verbesserung der körperlichen Statik. Mehr darüber zu lesen gibt es unter diesem Link...

Mehr Informationen über das Krav Maga RS-Concept findest du unter...

Die wahre Stärke kommt von Innen.Hast du auch schon einmal gehört, dass du deine Gedanken kontrollieren solltest. Möglichst immer positiv denken sagt man. Damit soll man glücklicher werden. Ja das ist sicherlich ein gut gemeinter Ratschlag, aber wir wissen, dass das nur in den seltensten Fällen funktioniert. Auf Grund meiner Erfahrung in all den Jahren, wage ich hier zu behaupten, es ist sogar logisch, dass es nicht nachhaltig funktionieren kann. Warum? Weil das Denken viel Energie verbraucht und wenn dir die Energie zum positiven Denken fehlt, dann fehlt dir die Motivation. Ganz nach dem Motto «zu wenig Strom = keine Motivation). Woher kommt den bei uns Menschen die Energie zum Denken? Von den Organen. Ja das ist so und es ist auch logisch erklärbar. Unsere Organe erholen sich im Schlaf, hast du wenig oder schlecht geschlafen, magst du nicht lange konzentriert Denken. Oder du trinkst nichts mehr, isst nichts mehr, dann können die Organe auch keine Leistung = Bewegungsenergie mehr produzieren. Und noch eine Argumentation: Versagen die Organe, kannst du dich nicht mehr bewegen und anschliessend stirbt auch das Gehirn. Also, die Organe sind definitiv für die Energieproduktion verantwortlich und nicht der Kopf (Gehirn). In unserem Kopf wird maximal 5 % Energie produziert. Krass ist aber, dass wir mit unseren Gedanken bis zu 60 % Energie (Schockstarre) verbrauchen können. Unsere Organe produzieren 80 % von dem gesamten Energiehaushalt in unserem Körper. Berücksichtigt man diese Verhältnismässigkeit, dann wird einem schnell einmal klar, dass die Ursache für schlechte Laune und Motivationsmangel, grundsätzliche alle Störungen im Gehirn, immer im Organsystem zu finden sind. Wenn sich unsere körperliche Verfassung verbessern soll, dann müssen die Organe trainiert werden. Aber kann man die Leistung der Organe steigern? Ja das geht, wenn man weiss, wie man das macht.Das gibt es eine spannende Methode, eine Kombination mit dem Cell-Re-Active-Training und dem Krav Maga Training, die Kombination von physiologischen Massnahmen die erstaunlichen Ergebnisse ermöglicht. Erst einmal von innen (Zellen) her den Menschen stärken, dann Schritt für Schritt äusserlich die Statik steigern. Das ist eine exklusive Methode, die von Peter Kropf angewendet wird. Mit dem Krav Maga RS-Concept trainieren wir den Körper ganzheitlich und finden relativ schnell die Blockaden. Anschliessend reaktivieren wir die blockierten Zellen im Organsystem und steigern damit die gesamte Körperleistung. Verfügt unser Körper über mehr Leistung (Energie), wird er das interne Reparatursystem starten und prioritär die Blockaden lösen.